Tickets

Bitte beachten: Laut dem Ticketverkaufs-Anbieter Amiando werden Tickets, für die ein Bestell-Prozess gestartet wurde, als "reserviert" markiert. Diese werden wieder nach 20 Minuten freigegeben, sofern der Bestell-Prozess nicht erfolgreich beendet wurde.

Ticketverkauf

Aufgrund von Problemen mit XING Events müssen wir die restlichen Tickets auf Anfrage "freischalten" und verkaufen. Wer noch ein Ticket haben will, bitte eine E-Mail an Thomas schicken oder ihn in Slack anschreiben.

Noch verfügbare Tickets: 18

TYPO3 Students Day

In diesem Jahr wird ein TYPO3 Students Day veranstaltet, der als Zielgruppe Studierende hat, die noch keine Berührung mit TYPO3 hatten.

Aufgrund dieser Änderung wird es dieses Jahr keine ermäßigte Tickets für die anderen Teilnehmern geben. Wir bitten darum, dass diese speziellen Tickets auch nur von Studierenden gekauft werden, die aktuell nicht in irgendwelchen TYPO3 Agenturen arbeiten.

Wir behalten uns vor, falsch gebuchte Tickets auf Kosten des Teilnehmers zu stornieren.

Konferenz - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Location-Sponsor:

Premiumsponsoren